The villa is located on 2400 square meter land, 350 meters above sea level and offers an unobstructed panoramic view of the Italian Riviera, the surrounding villages and the coastal foothills of the Maritime Alps.

The property is located above the municipality of Dolcedo and offers good connections to Civezza.

Price:€ 850.000Size:approx. 200 m²Built:2.400 m²Rooms:7

The villa, flooded with light from all directions, has 200 square meters of living space on two levels, comprising 5 bedrooms, 3 bathrooms and a storage room. The living / dining / kitchen area with an open fireplace take up 50 sqm. On the lower level you find a spacious double garage with direct access to the house. The living area as well as 4 bedrooms and the master bathroom have direct access to a total of 200 square meters of terraces.

When a property is brokered, both parties – the buyer and the seller – are obligated to pay commission in equal parts.

The total commission amounts to 7.14% of the certified purchase price including legal value added tax, of which the buyer and the seller pay half each, that is, 3.57% incl. sales tax, to Florin Immobilien following conclusion of the notarial purchase agreement.

Energy certificate in preparation

Any questions?

Die Villa befindet sich auf einem 2400 m² Grundstück, 350 Meter über dem Meeresspiegel und bietet einen unverbaubaren Rundblick über die italienische Riviera, die umliegenden Dörfer und die küstennahen Ausläufer der Seealpen.

Das Grundstück befindet sich oberhalb der Gemeinde Dolcedo und bietet gute Anbindungen an Civezza.

Preis:850.000 €Größe:200 m² Grundstück:2.400 m²Zimmer:7

Eckdaten

  • offene Wohnküche
  • 7 Zimmer
  • 5 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • Abstellraum
  • offener Kamin
 
  • Pool 10 x 4,5 m
  • Terrassen
  • Doppelgarage
  • Elektrisches Tor mit Fernbedienung
  • 1.000 m² Garten mit automatischer Bewässerungsanlage alte Olivenbäume mit See und Bergblick

Die aus allen Himmelsrichtungen lichtdurchflutete Villa hat 200 m² Wohnfläche auf zwei Ebenen und verfügt über einen 50 m² großen Wohn-/Ess-/Küchenbereich mit offenem Kamin, 5 Schlafzimmer, 3 Bäder sowie einen Abstellraum. Im Untergeschoss befindet sich eine grosszügige Doppelgarage mit direktem Zugang zum Haus. Der Wohnbereich sowie 4 Schlafzimmer und das Masterbad haben direkten Zugang zu insgesamt 200 m² Terrassen. Eine weinberankte Pergola bietet ganztägig Schatten.

Die Vermittlung der Immobilie ist für den Käufer und Verkäufer zu gleichen Teilen provisionspflichtig.

Die Gesamtprovision beträgt vom beurkundeten Kaufpreis, 7,14 % inkl. gesetzlicher MwSt., wovon Käufer und Verkäufer je die Hälfte, also jeweils 3,57 % inkl. gesetzlicher MwSt. nach Abschluss des notariellen Kaufvertrages an Florin Immobilien zu zahlen haben.

Energieausweis in Vorbereitung

Sie haben Fragen zu diesem Angebot? Wir freuen uns über Ihre Email.